Malvasia del Friuli Isonzo DOC LUISA

CHF 20.50

Anbaugebiet

Friuli Isonzo DOC

Ursprungsbezeichnung

Denominazione di Origine Controllata

Jahrgang

2022

Abfüllung

Original

Grösse

75 cl

Untertitel

Malvasia

Farbe

Kräftiges, glänzendes Strohgelb mit Neigung zu Goldgelb

Lagerfähigkeit ab Kauf

2 – 3 Jahre

Trinktemperatur

10 – 12° C

Alkoholgehalt

13.5 % Vol.

Sulfite enthalten

Ja

Produktmerkmale PDF: Malvasia Istriana Isonzo del Friuli DOC Luisa

Das bin ich PDF: Malvasia Istriana Isonzo del Friuli DOC LUISA Schede Vino

Artikelnummer: 2230375-1 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Geschmacksrichtung: Bouquet mit Düften nach Zitrusfrucht und Heu, mit würzigen und lieblichen Noten.

Merkmale: Im Gaumen ist er fruchtig, mit lebhaften und mineralischen Noten, welches typisch für diese Traubensorte ist. Seine Eigenschaft ist die unverkennbare Frische, seine Lieblichkeit                                  und die Einfachheit die ihn kennzeichnen.

Weintipp: Er passt perfekt zum Apéro, zu Fischgerichten, sowie Pasta oder Risotto mit Meeresfrüchten.

Zusätzliche Information

Grösse

75 cl

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Malvasia del Friuli Isonzo DOC LUISA“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titel

Nach oben